Das KI.M wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Freunde des KI.M,

ein wahrlich herausforderndes Jahr geht zu Ende. Rückblickend steht fest, dass wir gemeinsam mit Ideen, Mut und Engagement eine besondere Chance ergriffen haben: die Gestaltung der Zukunft!

Wir möchten mit Euch dieses Jahr Revue passieren lassen und auf die schönen und spannenden Momente, aber auch auf Neues blicken, denn davon hatten wir in diesem ganz besonderen Jahr mehr als in 20 Jahren KI.M zuvor.

Schaut Euch in unserem Jahresrückblick unter anderem an, wie wir noch unbekümmert Karneval feierten, auch weiterhin soziale Projekte unterstützten, unser mobiles Office einrichteten und unsere Kunden über den digitalen Weg begleiteten:

 

 

Das gesamte Team des KI.M wünscht Euch und Eurer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einmal mehr denn je: Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg für das kommende Jahr!

 

Wir machen vom 23.12.20 bis zum 03.01.21 Betriebsferien und sind ab dem 04. Januar wieder wie gewohnt für Euch da.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(305) "" }

neun + 17 =