KI.M Jahresrückblick 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des KI.M,

was war das für ein aufregendes Jahr! Endlich wieder verstärkt in Präsenz, konnten wir gemeinsam Herausforderungen analysieren, Lösungswege aufzeigen und Projekte effizient umsetzen. Wir haben unser Team um weitere erfahrene Consultants ergänzt und viel Wert auf gemeinsame Aktivitäten gelegt. Nicht zuletzt aufgrund unseres großartigen Teamzusammenhalts gehen wir gestärkt aus dem Jahr 2022 hervor.

Dankbar blicken wir auf die tollen Menschen, Partnerinnen und Partner sowie Kundinnen und Kunden, die uns in den letzten 12 Monaten begleitet haben. Ihr habt unser Jahr sowohl im Arbeitsalltag als auch privat zu einem guten gemacht!

Zu unseren Highlights 2022 gehören unter anderem unser Sommerfest auf der Dachterrasse und die Teilnahme am Kölner Brückenlauf, bei dem wir Spenden für den guten Zweck „erlaufen“ haben. Gestärkt und mit viel Herz, Verstand und Mut gehen wir in das nächste Jahr.

Was uns 2022 bewegt hat, zeigen wir euch hier:

Das gesamte Team des KI.M wünscht euch und eurer Familie besinnliche und gesunde Weihnachtsfeiertage sowie einen glücklichen Start in das kommende Jahr!

Wenn ihr uns vom 23.12.2022 bis einschließlich 01.01.2023 erreichen möchtet, landet euer Anliegen aufgrund unserer Betriebsferien wohlbehalten in unserem elektronischen Postfach. Ab dem 02.01.2023 sind wir dann gerne wieder für euch da.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

array(5) { ["comment"]=> string(232) "

" ["author"]=> string(221) "

" ["email"]=> string(250) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(305) "" }

4 × 2 =