Analog, digital und sozial durch den Advent

Mit einem analogen Geschenk überraschten wir Kunden, Alumni und Freunde zum Jahresende. Ganz klassisch und von Hand durften die Empfänger 24 Kalendertürchen öffnen, die über das Köln-Gemälde von Franziskus Wendels gelegt wurden. Dahinter dann aber keine Schokoladenüberraschung, sondern zahlreiche Gewinnchancen. Denn jeder durchnummerierte Kalender sichert zugleich die Teilnahme an der täglichen Verlosung, durchgeführt vom Lions Club Köln-Rhenus.

Geschäftsführer Prof. Dr. Christian Dries, selbst Mitglied im genannten Lions-Club, unterstützt die Aktion von Herzen gerne und hatte die Idee, einen betont digitalen Gewinn zu spenden.

„Unsere Beratungsprodukte sind nicht so einfach zu verschenken, aber eines unserer Werkzeuge und Symbol unserer modernen Arbeitsweise schon. Deshalb legten wir ein Microsoft Surface GO in den Topf.“ erklärt er bei der Gewinnübergabe den glücklichen Empfängern.

Die Gewinner des Hauptpreises, zusammen mit Christian Dries

Bei allen Freuden über Hauptgewinne bleibt jedoch die geteilte Freude aller Teilnehmer an der Aktion. Denn mit jedem Kalender ist sofort etwas gewonnen. Und hier schließt sich der Kreis, warum unser ganzes KI.M-Team jedes Jahr schon beim Versand strahlt. Denn mit 5 Euro pro Kalender werden wertvolle Charity-Aktionen des Lions-Club Köln-Rhenus unterstützt. Die Einnahmen werden für Schlafsäcke und Kleidungspakete für Obdachlose oder die medizinische Versorgung, die den bedürftigen Menschen zur Verfügung gestellt wird, verwendet. Zudem richtet der Lions-Club Köln-Rhenus regelmäßig die Weihnachtsfeier für Obdachlose aus und unternimmt darüber hinaus über das Jahr verteilt noch weitere Aktionen. Ein soziales Engagement mit Herz, was bestens zum KI.M passt.

Lisa Marie gewinnt den Hauptpreis des Alumni & Friends Kalenders

 

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(285) "" }

sechs − eins =