Sommer, Sonne, Dom und mehr…

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand im August 2022 unser traditionelles Sommerfest im Herzen von Köln auf der Dachterrasse des KI.M endlich wieder statt. Durch die Tage im Homeoffice und den reduzierten Kontakt während der Pandemie stieg im KI.M die Vorfreude auf die gemeinsame Feier schon seit dem Anstieg der Temperaturen.

Bereits während des Sektempfangs im Forum des KI.M fand ein lockerer Austausch zwischen altbekannten und neuen Gesichtern statt. Neben den Mitarbeitenden des KI.M waren auch zahlreiche Alumni und Projektpartner sowie Projektpartnerinnen dabei. Einige Teilnehmende sind sogar explizit für das Sommerfest – u.a. aus Steyr und Osnabrück – nach Köln angereist.

Nach der begeisternden Rede von Dagmar Hanewinkel, die allen Wegbegleitern und -begleiterinnen des KI.M den Dank und die Wertschätzung der Geschäftsführung zum Ausdruck brachte, wurde das Grill- und Burgerbuffet auf der Dachterrasse eröffnet.

In entspannter Atmosphäre konnten sich alle Beteiligten mit Blick auf den Dom nach längerer Zeit wieder in Präsenz austauschen, gemeinsam lachen und den Abend sowie einen phänomenalen Sonnenuntergang genießen. Im Licht des Vollmondes wurde zur Livemusik von Mr. Loop das Tanzbein geschwungen, während an der Bar Cocktails und Kölsch bereitstanden. Das Sommerfest war wieder einmal ein voller Erfolg und es war sehr schön, mit euch gemeinsam zu feiern!

Wir danken allen Anwesenden für den wunderschönen Abend – ohne euch wäre das KI.M nicht da, wo es heute steht!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

array(5) { ["comment"]=> string(232) "

" ["author"]=> string(221) "

" ["email"]=> string(250) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(305) "" }

fünfzehn + 10 =