Unsere neue Kollegin Andrea Kluit im Interview

Herzlich willkommen im KI.M, liebe Andrea!

Wer bist du?
Ich bin eine vielseitig interessierte, optimistische, kontaktfreudige und belastbare Managementtrainerin.

Mit welchem besonderen Talent unterstützt du ab jetzt unser Team?
Für das KI.M sind sicher meine vielfältigen Erfahrungen in den Bereichen AC und Training von Bedeutung, die ich hier gerne einbringen möchte. Auch für das Thema Change bringe ich einiges mit. Außerdem spreche ich fließend Englisch und freue mich daher auf spannende internationale Projekte.

Verstand, Herz oder Mut: Welcher Wert der KI.M-Beratung spricht dich am meisten an und warum?
Mir gefällt das Herz am besten. Meinen Beruf als Managementtrainerin habe ich schon immer auch als Berufung gesehen, weshalb es mir wichtig ist, mit viel Leidenschaft an die Arbeit zu gehen.

„Typisch Andrea“: Mit welcher charmanten Macke ziehen dich deine Kollegen gerne auf?
Ich kann sehr spontan sein. Wenn ich morgens einen Anruf von Freunden bekomme, ob ich abends mit zu einer Karnevalsveranstaltung kommen möchte, muss ich nicht lange überlegen. Natürlich bin ich dabei, und zwar mit Kostüm!

Wie unser Name erahnen lässt und der Blick aus dem Büro verrät, sind wir Kölner durch und durch. Wie sieht es mit dir aus? Echter Jeck oder Karnevalsmuffel?
Meine vorige Antwort verrät es schon: Ich bin dem Karneval grundsätzlich nicht abgeneigt. Als „echten Jecken“ würde ich mich trotzdem nicht bezeichnen. Gerne ein bis zwei Veranstaltungen mit Kostüm während der Session, aber nicht unbedingt eine ganze Woche am Stück.

Und jetzt kurz, gut und digital: Beschreibe dich bitte in drei Hashtags!
#spontan
#engagiert
#bunt

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(285) "" }

20 − 13 =