Unsere neue Kollegin Jessica Holzkämper im Interview

Wer bist du?
Psychologin aus Berufung. Neben meiner wirtschaftspsychologischen akademischen Ausbildung bringe ich eine klinische Spezialisierung und Expertise im Bereich Verhaltenstherapie mit.

Mit welchem besonderen Talent unterstützt du ab jetzt unser Team?
Die klinische Perspektive ermöglicht mir neue Blickwinkel auf die verschiedenen Praxisbereiche des KI.M. Daher werde ich mit kognitiv-behavioralen sowie systemischen Techniken und Grundhaltungen zum Erfolg des Teams beitragen.

Verstand, Herz oder Mut: Welcher Baustein der K.IM-Beratung spricht dich am meisten an und warum?
Mut war neben fachlicher Neugier und Offenheit der wichtigste Begleiter auf meinem beruflichen Weg und die wichtigste Eigenschaft für meinen Start im KI.M.

„Typisch Jessica“: Mit welcher charmanten Macke ziehen dich deine Kollegen gerne auf?
Jessi Jesting – Wissen ist die Nahrung, Witz das Salz.

Wie unser Name erahnen lässt und der Blick aus dem Büro verrät, sind wir Kölner durch und durch. Wie sieht es mit dir aus? Echte Jeckin oder Karnevalsmuffel?
Echte Jeckin! Nur das rheinländische „Helau“ müsst ihr mir noch abgewöhnen.

Und jetzt kurz, gut und digital: Beschreibe dich bitte in drei Hashtags!
#direkt
#empathisch
#teamplayer

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(284) "" }

dreizehn + achtzehn =