IHK lobt „Herausragende Leistungen in der Berufsausbildung“

Die Entwicklung von Menschen ist das Herzstück unserer Arbeit – Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch für unsere eigenen Mitarbeitenden: Daher sind wir sehr stolz darauf, im Jahr 2023 von der IHK hinsichtlich unserer herausragenden Leistung in der Berufsausbildung ausgezeichnet worden zu sein. Denn die Förderung und Weiterentwicklung von Menschen zu einer höheren Zufriedenheit und zum Erreichen Ihrer individuellen Ziele ist das, was das Kölner Institut für Managementberatung ausmacht. Trotz unserer geringen Betriebsgröße gelingt es uns, nicht nur unsere tägliche Arbeit, sondern auch unser Ausbildungsangebot zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement vielschichtig, abwechslungsreich und spannend zu gestalten. Dies scheint uns im Jahr 2023 besonders gut gelungen zu sein: Neben der Auszeichnung der IHK (IHK_Urkunde_Ausbildung), haben wir auch unsere Auszubildende Pia Sendrowski nach ihrem Abschluss als feste Mitarbeiterin und gleichzeitig zukünftige Ausbilderin gewinnen können.

Wir freuen uns sehr über die objektive Bestätigung unserer hohen Ausbildungsqualität und sind motiviert, weiterhin Ausbildungsangebote zu stellen, um jungen Menschen einen perfekten Berufseinstieg und einen realistischen Einblick in eine moderne Arbeitskultur zu bieten. An dieser Stelle möchten wir zudem Astrid Egbers danken, ohne die eine Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in einer so hohen Qualität nicht möglich gewesen wäre.

Denn in diesen wandelreichen Zeiten braucht es professionell ausgebildete Menschen, welche eigenverantwortlich handeln, sich selbst organisieren und neue digitale Methoden mitbringen.

Bist auch du bereit für deinen Ausbildungsstart im KI.M? Dann bewirb dich direkt und sende deine Bewerbungsunterlagen an Astrid Egbers oder melde dich bei Rückfragen telefonisch unter 0221 340 909 – 22.

Weitere Informationen zur Ausbildung im KI.M findest du hier.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

 

⇒ Möchtest du mehr Insights? Hier geht es zu Pias Erfahrungsbericht.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

array(5) { ["comment"]=> string(213) "

" ["author"]=> string(222) "

" ["email"]=> string(252) "" ["url"]=> string(160) "

" ["cookies"]=> string(309) "" }

eins × drei =