KI.M Jahresrückblick 2023

Liebe Freundinnen und Freunde des KI.M,

hinter uns liegt ein Jahr voller Austausch, Begegnungen und neuen Impulsen. In zahlreichen Projekten durften wir unseren Kundinnen und Kunden Wege zur Optimierung ihres Personalmanagements aufzeigen, wir haben an innovativen Diagnostikverfahren geforscht, Führungskräfte geschult und unser Team vergrößert.

Vor allem aber sind es die gemeinsamen Momente, die dieses Jahr zu einem ganz besonderen gemacht haben. Über 12 Monate verteilt gab es viele schöne Gelegenheiten, sich privat oder beruflich, im Team oder im Gespräch mit Kundinnen und Kunden, Freundinnen und Freunden des KI.M auszutauschen. Dafür sind wir sehr dankbar und nehmen viele gute Ideen mit ins nächste Jahr.

Zu unseren Highlights 2023 gehört zum Beispiel unser diesjähriges Sommerfest. Unter freiem Himmel feierten Mitarbeitende, Alumni und Projektpartnerinnen und -partner gemeinsam auf unserer Dachterrasse. Begleitet von Live-Musik und guten Gesprächen ist der abendliche Blick auf den Dom kaum zu toppen. Sportlicher wurde es beim Kölner Brückenlauf, der unser Team Anfang September zum Schwitzen brachte. Bei 30 Grad hieß es „Laufen für den guten Zweck“, der letztendlich für jede Anstrengung entschädigt.

Auf der 10. concredi coeln durften wir mit euch über Improvisation als Chance für Transformation diskutieren, wir kamen im Rahmen der Rooftop Talks mit Kundinnen und Kunden ins Gespräch und haben beim Teamtag unsere gute Laune geteilt.

Kurz, das war ein Jahr voller Lieblingsmomente:

Wir freuen uns schon jetzt auf viele Highlights im Jubiläumsjahr 2024. Seit bald 25 Jahren wächst die KI-Familie stetig und wir möchten uns bei euch allen bedanken, die die Aussicht auf ein Vierteljahrhundert KI.M möglich gemacht haben.

Das gesamte Team des KI.M wünscht euch und eurer Familie besinnliche und gesunde Weihnachtsfeiertage sowie einen glücklichen Start in unser Jubiläumsjahr 2024!

in Vorfreude auf die festlichen Tage und gemäß unserer Tradition nehmen wir uns vom 22.12.2023 bis zum 01.01.2024 eine kurze Atempause, um frische Inspirationen für das kommende Jahr zu sammeln. Ab dem 02.01.2024 sind wir voller Elan wieder für Sie da.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

array(5) { ["comment"]=> string(213) "

" ["author"]=> string(222) "

" ["email"]=> string(252) "" ["url"]=> string(160) "

" ["cookies"]=> string(309) "" }

achtzehn + 5 =